Fachhändler seit über 50 Jahren

Hotline unter +49 351 477 52 50

30 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand DE ab 75 €

Atlas Tresore

Geld und Wertgegenstände sicher verwahren – das ist das Spezialgebiet der Atlas Tresore GmbH aus Essen. Die geprüften und zertifizierten Tresore, Sicherheitsschränke, Safes und Geldkassetten des Herstellers sind jeweils für bestimmte Einsatzzwecke optimiert. Bei der Auswahl sind das eigene Sicherheitsbedürfnis sowie gesetzliche Vorgaben zu berücksichtigen.

Atlas Tresore – ein Spezialist aus Essen

Gegründet wurde die Firma Atlas Tresore im Jahr 1906 in Essen. Seitdem wurden viele individuelle und innovative Systeme für Tresore, Panzerschränke und Safes entwickelt, die zu einem sehr vielfältigen Produktsortiment geführt haben. Noch heute ist das Unternehmen im Ruhrgebiet ansässig und bietet seine Produkte für die Region und den europäischen Markt an. Verschiedene Zertifizierungen wie durch den VdS zeigen, dass Atlas Tresore höchsten Anforderungen genügen.

Tresore von Atlas

Möbeltresore von Atlas eignen sich für die Aufbewahrung verschiedener Wertgegenstände und Dokumente. Schmuck und Bargeld lassen sich ebenso schützen wie Medikamente und wichtige Papiere. Dazu ist der Tresor je nach Ausführung feuerhemmend und VdS-geprüft. Wichtig ist dabei die Einordnung in bestimmte Sicherheitsstufen. Besonders praktisch für Privatanwender: Atlas Tresore sind in verschiedenen Größen erhältlich, mit Höhen von 275 bis 860 Millimetern eignen sie sich für viele Anforderungen.

Geldkassetten von Atlas

Mit dem Produkt „Goldilocks“ bietet die Atlas Tresore GmbH eine sehr variable Kassette für Bargeld und Schmuck an. Der als „Schließfach für Zuhause“ beworbene Artikel ist für die praktische Anwendung optimiert. Er verfügt je nach Ausstattung über motorisierte Riegelbolzen, einen Erschütterungssensor mit Alarmfunktion,Tasten mit LED-Beleuchtung und einen Tastenton. Verriegelt wird die Geldkassette über einen drei- bis sechsstelligen Code, zusätzlich lässt sich ein Kensington-Schloss anbringen.

Neue Produkte von Atlas Tresore