Fachhändler seit über 50 Jahren

Hotline unter +49 351 477 52 50

30 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand DE ab 50 €

Schlüsseltafeln von Burg Wächter, Format ...

Wer zu Hause oder im Büro seine Zeit nicht damit verschwenden möchte, lange nach den Schlüsseln zu suchen, hält nach einer Schlüsseltafel Ausschau. Diese überzeugt auf funktioneller Ebene, indem sie zahlreichen Schlüsseln einen Platz zur Aufbewahrung bietet. Doch Schlüsseltafeln können mehr als das, existieren doch viele Modelle und Stile. So hängen an den Wänden der Nation nicht mehr nur unansehnliche Platten, sondern wahre Kunstwerke, an denen sich Schlüssel - wüssten sie, wo sie hängen - sogar wohlfühlten.

16 Artikel
Sortierung
16 Artikel
Sortierung

Clevere Schlüsseltafeln für die Wand

Schlüsseltafeln sollen mal Platz für viele Schlüssel bieten, mal aber auch nur dezent für wenige Schlüssel als Aufbewahrungsort dienen. Mit einer Schlüsselleiste von Müller Safe fällt die Wahl auf eine recht simple, aber dank ihres traditionellen Stils doch sehr beliebte Schlüsseltafel. Von 5 bis 13 Haken ist alles möglich. Durch die Nummerierung eignet sich die Schlüsselleiste sogar für den Einsatz in Hotels und an Rezeptionen. Soll es etwas auffälliger sein, könnten auch Schlüssel-Home-Boxen in die engere Wahl kommen. Burg Wächter bietet eine solche in mehreren Varianten an, die sogar mehr können, als bloß Schlüssel in sich aufzunehmen. Medizinschrank, Klemmleiste und Pinboard sind weitere Funktionen, die von der Home-Box übernommen werden können.

Kunst an der Wand dank moderner Schlüsseltafeln

Kamen Wellen und Wolken bisher nur in der Natur vor, ändern clevere und optisch überzeugende Schlüsseltafeln die Gesetzmäßigkeiten. Ebenjene Formen weisen die Modelle Nuvola und Varese von Burg Wächter auf und sorgen auf diese Weise dafür, den Gäste-Blick an die Wand zu lenken. Dass die Befestigung fast nicht sichtbar ist, befreit die Hausherren von lästigen und altbekannten Sorgen bei Wandbefestigungen. Schlüsseltafeln mit einem Lochplatten-System lassen mehr Spielraum für Individualität. So können die Schlüssel-Haken dort befestigt werden, wo es der Besitzer will. Große Schlüssel beispielsweise müssen dank dieser Technologie nicht mehr auf kleinem Raum hängen. Schlüsselboxen und -tafeln sind daher nicht nur clevere Helfer für Haushalt und Arbeit, sondern auch kleine Kunstwerke mit hoher Funktionalität.