Fachhändler seit 50 Jahren

Hotline unter +49 351 477 52 50

30 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand DE ab 50 €

Aug. Winkhaus GmbH & Co. KG

Das renommierte Unternehmen Winkhaus hat sich durch seine präzisen digitalen Schlösser einen internationalen Ruf als Qualitätshersteller erarbeitet. In den Segmenten Fenstertechnik und Türtechnik werden permanent neue Konzepte eingeführt und innovative Produkte vermarktet.

Der Drang nach ständigen Innovationen, das Streben nach Perfektion und der Anspruch ausschließlich Qualitätsprodukte zu produzieren hat vollendete Produkte entstehen lassen. Design, Robustheit, Funktionsfähigkeit und Innovation sind zentrale Merkmale der Unternehmensphilosophie. Als verlässlicher und bewährter Partner für zahlreiche Banken, Museen und Privatpersonen konnte sich Winkhaus auch in der Sicherheitsbranche ein hervorragendes Ansehen erarbeiten.

Fortschrittliche Technologien von Winkhaus

Im September 2012 konnte das Unternehmen Winkhaus auf der Sicherheitsfachmesse in Essen durch effiziente und zuverlässige Technologien überzeugen. Das Produktsortiment wurde insbesondere in Bereichen wie der Fenstertechnik, Zutrittsorganisation und Sicherheits-Tür-Verriegelung durch innovative Produkte gestärkt. Mit der Markteinführung des Systems "BlueSmart" konnte Winkhaus auf zahlreiche positive Resonanzen zurückblicken.

Schließsystem von Winkhaus

Digitale Schlösser von Winkhaus zeichnen sich durch eine einfache Handhabung, perfekte Funktion und ein ansprechendes Design aus. Im Bewusstsein der Gefahr von bedrohenden Situationen wie Terroranschlägen, Bränden und Überfällen sind die digitalen Schlösser auch an Extremsituationen angepasst, in welchen Paniktüren und Notausgangs-Verriegelungen gefordert sind.

Qualität hat einen Namen: Winkhaus!

Winkhaus produziert Qualität: dies haben auch zahlreiche private und öffentliche Einrichtungen erkannt. Hochsicherheitsbereiche an Flughäfen, in Klinken und bei Behörden werden mittlerweile standardmäßig mit den digitalen Schlössern von Winkhaus ausgerüstet. Auch Versicherungen, Hochschulen und private Einrichtungen werden mit Produkten von Winkhaus gesichert. Zu den besonders repräsentativen Projekten gehört die Ausstattung des Bundeskanzleramts und des Bundespräsidialamts in Berlin. Auch das Städtische Museum in Amsterdam und das Berliner Schloss Bellevue wurden mit der Sicherheitstechnik von Winkhaus ausgestattet. Doch warum sind die Produkte von Winkhaus so perfekt? Ganz einfach: Winkhaus stellt an sich selbst höchste Ansprüche und investiert ständig in Forschung und Entwicklung. Bestehende Produkte werden permanent weiterentwickelt, Neuerungen wie selbstverständlich mit den bewährten Winkhaus-Qualitätsstandards ausgerüstet!

Neue Produkte von WINKHAUS