Fachhändler seit 50 Jahren

Hotline unter +49 351 477 52 50

30 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand DE ab 50 €

Kateon

Die Firma Vilém Tetera – KATEON ist seit 2009 in der Herstellung und im Verkauf von Hausnummern aus Schiefer, Edelstahl und Holz tätig. Kateon Hausnummern sind das Ergebnis von mehreren Jahren Arbeit. In erster Linie steht die Auswahl von geeigneten Herstellungsmaterial und der zutreffenden Technik.

„Die Idee der Herstellung von Hausnummern wurde im Jahr 2007 geboren als ich an einem Haus eine handgeschnitzte Hausnummer aus Schiefer entdeckt habe. Meine erste Hausnummer aus Schiefer habe ich eigenhändig gebaut und meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Nun – nach zweijährigen Versuchen und Tests – war die Massenproduktion nur einen Schritt entfernt. Zurzeit liefert die Firma KATEON Hausnummer aus Schiefer, Edelstahl und/oder Holz nach Tschechien, Slowakei und Deutschland. Wir arbeiten derzeit an der Erweiterung des Sortiments mit anderen Materialien, damit jeder Kunde sein passendes Produkt findet. Mein Traum und Ziel ist das breiteste Portfolie an Produkten und die Einhaltung einer hohen Qualität. Die Zahlen sind mein großes Hobby und ich würde wagen zu sagen, auch meine Mission. Für die Qualität werde ich immer mein Bestes geben.“ Vilém Tetera, Besitzer der Firma

Seit 2009 vertreibt die Firma KATEON neben Hausnummern auch Gartenmöbel und Haus & Garten Accessoires. Im Jahr 2011 wurde ein Laden in Pravčice (Tschechien) eröffnet.

Neue Produkte von Kateon