Fachhändler seit über 50 Jahren

Hotline unter +49 351 477 52 50

30 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand DE ab 50 €

scheffinger - sichere Produkte aus Deutschland

Das Unternehmen scheffinger hat seinen Sitz in Frankfurt am Main und wurde von Thorsten Russ gegründet. Der Fokus liegt auf Produkten aus dem Bereich der Sicherheitstechnik, mit dem Ziel Produkte herzustellen, welche das Leben sicherer machen.

Der Anfang wurde mit dem patentierten EM3 Riegel und dem EM3plus Zweihandschloss gemacht, die in Deutschland entwickelt und produziert werden. scheffinger geht aber einen Weg weiter, Sicherheitsprodukte sollen nicht nur sicher sein, sondern auch gut aussehen. Design spielt bei den Produkten also eine große Rolle!

Weitere Produkte und Erweiterungen sind bereits in Planung und man darf gespannt sein, was das Unternehmen aus Deutschland in Zukunft noch entwickeln wird.

2 Artikel
2 Artikel