-
Produktbeschreibung Mehr Informationen
- Doppelzylinder als Nachlieferung zu bestehenden IKON ABLOY Protec² Schließungen und Anlagen.
- Bitte laden Sie ihre Sicherungskarte als JPEG oder PDF hoch.
- Nach Abschluss der Bestellung, senden Sie uns bitte Ihre Sicherungskarte per Post zu (am besten per Einschreiben, sicher verpackt und festgeklebt im Luftpolsterumschlag, um Verlust auf dem Postweg zu vermeiden.)
- Lieferung immer OHNE Schlüssel!
<style="color: #ff0000;">Bitte beachten:
- optional erhöhter Anbohrschutz:
-
- Anbohrschutz (AB=STAHL/-): Außenseite des Zylinders aus gehärtetem Stahl mit einem zusätzlichen Hartmetallstift (Außenseite wird um 2 mm länger)
- Anbohrschutz (AB=3/-): Außenseite des Zylinders aus gehärtetem Stahl mit mehreren zusätzlichen Hartmetallstiften, die in mehreren Ebenen die Sperrelemente schützen (Außenseite wird um 2 mm länger)
-
Produktdetails Mehr Informationen
EAN 0705688275930 Produktgewicht (kg) 0,50 kg System IKON Protec Schließung auf bestehende Schließung -
Hersteller Mehr Informationen
„IKON“ ist eine der bedeutendsten Marken, die zu der weltweit operierenden, schwedischen Unternehmensgruppe ASSA Abloy gehören. Im Bereich der Sicherheitstechnik ist die ASSA ABLOY-Group als einer der Weltmarktführer zu bezeichnen. IKON ist seit 1994 ein Teil von ASSA ABLOY.
Passende Produkte
Anfragen
Anfragen
