Fachhändler seit über 50 Jahren

Hotline unter +49 351 477 52 50

30 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Versand DE ab 75 €

Die Ware wurde falsch oder defekt geliefert?

Sollte die Ware falsch oder defekt geliefert sein, schicken Sie uns bitte unverzüglich die Ware mit einer Kopie der Rechnung und mit einem Anschreiben, in dem Sie kurz den Grund der Rücksendung erläutern, zurück. Den Retourenschein (DHL-Rücksende-Etikett) für die Rücksendung erhalten Sie von uns per E-Mail. Setzen Sie sich daher bitte mittels Kontaktformular oder per Telefon unter +49 (0)3 51 / 477 52 50 mit uns in Verbindung.

Durch den Retourenschein wird die Ware für Sie kostenfrei an uns zurückgesendet. Wir bemühen uns dann um schnellstmöglichen Austausch oder Reparatur. Falls Sie aufgrund der Reklamation Ihr Geld zurückerstattet haben möchten, teilen Sie uns dies bitte ebenfalls mit.

zurück